Donnerstag, März 28, 2024
Bauherrnopfer

Bauherrnopfer

Geschichten vom Hausbau, der Gartengestaltung und noch mehr

AllgemeinHausbau

Da ist uns wohl ein kleiner Fehler passiert. (16.5.)

In der Früh telefonierte ich nun mit der Spedition die den Pool an uns ausliefern sollte. Dort erfuhr ich, dass der Pool bereits wieder auf den Weg zurück ins Lager der Poolfirma wäre.

Also schickte ich ein Mail an den Lagerleiter dieser Firma. Wie immer in einem sehr freundlichen Tonfall. Dieser schickte mir ein Mail in dem er von einem kleinen Fehler in der Auslieferung schrieb und mir bestätigte, dass die Rollabdeckung noch nicht im Lager eingelangt sei.

Ein Auslieferungstermin am 30.5. sei aber möglich. Na hoffentlich fällt ihm da nicht noch sein Chef in den Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert