Mittwoch, 4. Juli 2012

KNX - die moderne Folter (4.7.2012)

Ich weiß dass ich es mir ja selbst aussuchte. Aber jetzt wo im Zentralverteiler die ganzen Verbindungen hergestellt werden müssen stoße ich zuweilen an meine Grenzen.

Mittlerweile sind über fünfzig Meter 2,5er Draht im Verteiler verlegt und ich konnte gerade mal ein Viertel aller Verbinden herstellen. Wenn es also so weiter geht, dann brauche ich bis zum Schluss noch weiter 150m Draht von dem ich momentan nicht so genau weiß wo der da noch hineinpassen sollte.

Aber es gibt natürlich auch den einen oder anderen Erfolg, denn mittlerweile fahren die Rollläden im Westen sowie der Rollladen des unteren Badezimmers und der Raffstore des Büros auf und ab und es gibt an einigen Stellen im Haus auch schon funktionierende Beleuchtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen