Montag, 11. Juni 2012

Vorräume finalisiert (11.6.2012)

Nachdem die Zimmer im Obergeschoß ausgemalt waren konnten wir uns um die Fertigstellung der Räume im Erdgeschoß kümmern. Vor allem die Räume in denen Innentüren eingebaut werden sollten ehest möglich fertig sein.

Ich verfugte daher die Vorräume, das Büro und den Technikraum während Sabine die mühsame Verteilung der Latexfarbe im oberen Badezimmer erledigte. Danach klebten wir die Geschoßtreppe ordentlich ab und sprühten das Büro und das Vorzimmer mit der weißen Dispersion. Nun sind wir bis auf ein paar kleine Nachbesserungsarbeiten soweit, dass die Innentüren jederzeit montiert werden könnten. Diese liegen mittlerweile seit fast einem Monat im Wohnzimmer und gehörten schon dringend eingebaut :-)


Mit den weiß gestrichenen Wänden wirkt der Vorraum jetzt schon viel heller und freundlicher. Nun fehlt nur noch die Spezialapplikation an der Decke bestehend aus einem Holzrahmen und eine satinierten Plexiglasplatte beleuchtet von 15m LED-Streifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen