Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Trockenbau (6.12.)

Das Trockenbau-Team wurde ja wegen der Putzarbeiten ein wenig aufgehalten und musste sich gestern Ersatzarbeiten suchen. Heute konnte sie jedoch voll loslegen und taten dies auch.

 Mittlerweile stehen bereits die Wand zur Speis und die Wand zwischen Büro und Wohnzimmer komplett inklusive Dämmung und Leerverrohrung. Die Metallständer für die Wand zwischen Technikraum und Badezimmer im Erdgeschoß ist auch bereits fertig. Die untere Toilette ist schön verbaut, wodurch wir einen guten Platz für ein Regal erhielten.


Im Obergeschoß begannen die Trockenbauer danach mit der Beplankung des Dachstuhles nachdem die Bauarbeiter ihre Putzarbeiten für heute beendeten. Auch hier legen sie ein Mördertempo vor.

Beide Kinderzimmer waren in den Schrägen bereits fertig und im "Südflügel" war ebenfalls bereits ein großer Teil der Platten am Dachstuhl befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen